VIVA VITTORIA

VIVA VITTORIA


Am 4. und 5. März 2023 endete Viva Vittoria nach einem Jahr mit einem großen Highlight auf dem Friedensplatz. Es war ein tolles Event, das zahlreiche Menschen anlockte. Die Aktion, bei der der Friedensplatz mit handgearbeiteten Decken wie von einem großen bunten Teppich bedeckt wurde, setzte ein Zeichen gegen Gewalt gegen Frauen. Jede Decke wurde von jeweils sechs Frauen gefertigt, als ihr Statement gegen Gewalt.

Alle 2000 Decken wurden verkauft. Der Erlös der Verkaufsaktion beträgt insgesamt stolze 60.259 Euro und unterstützt direkt unseren Hilfefonds und die Arbeit von Wildwasser Darmstadt.

Wir danken der Initiatorin Anja Kernchen und den vielen Menschen, die sie unterstützt haben für ihren unermüdlichen Einsatz.

Unser besonderer Dank geht an die Organisatorin Wildwasser Darmstadt e.V.!

WAS IST VIVA VITTORIA? PDF

Aktionstage in Darmstadt gegen Gewalt an Frauen Hessenschau vom 4.3.2023

Safety Exit